Freitag, 3. Februar 2023

Die Neuen :-)

 Manchmal habe ich das Gefühl,die Zeit rast: war nicht erst vor kurzem Silvester?

Oder ist es,weil am Zeichentisch die Stunden fast unmerklich verrinnen?

Nun,auch wenn ich oft daran denken muss,dass der großartige Einstein die Zeit als Illusion bezeichnete, so merkt man doch beim Blick in den Spiegel (und in das  Werkverzeichnis), das sich was tut,ganz real.

Ergo: hier sind einige Werke die in den letzten Wochen entstanden (wie so oft drei an der Zahl - mehr auf meiner Website):

22 Uhr 18 (the catholic girl); Graphit,Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 15-01-2023

0 Uhr 15 (Freya); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 19-01-2023

23 Uhr 26 (Curly Nr.11); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 23-01-2023



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen