Freitag, 13. Januar 2023

Neues Jahr,neue Zeichnungen

 Bevor ich zu der ersten Zeichnung mit der Datierung 1-2023 komme,wollen wir erst noch die letzte des Jahres 2022 betrachten :-)

"E.S. und ich" ist ihr Titel und wer Egon Schiele's Werke kennt versteht auch den Titel:

"E.S. und ich (18:55)"; Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm, 30-12-2022

Und nun zum neuen Jahr:

"The Power (22:37)",Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 06-01-2023

sowie "Melancholica" - als ich das Modell mit ihrer Jeans sah,musste ich sofort an längst vergangene Tage/Jahre denken und somit bekam dieser Torso (ohne Zuordnung einer bestimmten Frau - Fehlen eines Porträts) diesen Titel.

"Melancholica (0:08)",Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 12-01-2023




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen