Sonntag, 19. Februar 2023

Neu und...

 ... fürchterlich diese "Angst" davor,dass die Inhalte dieses Blogs auch Menschen zugänglich gemacht werden könnte die nicht das "richtige" Alter haben. Voll nervig find ich, und natürlich kontra produktiv wenn die Besucher sich jetzt extra anmelden müssen um den Blog sehen zu können. Geht es einem (und vielen meiner KollegInnen) schon lange auf den Geist, dass Aktzeichnungen - manchmal sind es ja nur weibliche (!) Nippel - behandelt werden, als wären sie "Teufelszeug" und könnten Schaden anrichten (mir völlig unklar, welchen Schaden??)...schreibt einer der die natürliche Erscheinung eines Menschen (okay bei mir fast ausschließlich Frauen) als seinen Inhalt, seine Motive gewählt hat. 

Hinweis: auf meiner Patreon Seite sowie auf meiner Website sind die Zeichnungen aktuell hochgeladen - auf Instagram/Twitter/Mastodon eher etwas verzögert :-)

Ich könnte jetzt noch seitenweise,stundenlang...aber lasst uns lieber zum Kern kommen...

Hihi,gleich zu Anfang, die fünfte kleine Zeichnung aus der A-Serie

23 Uhr 28 (ANr.5); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 15-02-2023

Und die nächste ist einfach einfach...nur so...weil gesehen und:

23 Uhr 36 (Here I am), Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm, 03-02-2023

Dann die dritte: Jaa,mal angezogen!

17 Uhr 01 (Helen); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm, 10-02-2023




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen