Mittwoch, 1. September 2021

3 neue...

 Zeichnungen heute.

Wie ja bereits erwähnt,hat sich das große Atelier "im Wasser aufgelöst" und somit bin ich fast täglich auch damit beschäftigt einen kleinen Arbeitsraum auszustatten. Dies nimmt mir natürlich etwas von der Zeit, die ich sonst für das Zeichnen und dem ganzen Drumherum nutzen kann.

Nun,deswegen etwas unregelmässiger meine Posts hier (auf Instagram und Patreon ist alles etwas aktueller...grins).

Well, jetzt aber:

23 Uhr 17 (das Selbstbewusste); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton, 21,8 x 30,2 cm, 22-08-2021


Und dies: Porträt einer jungen Frau (Version 1):

22 Uhr 21 (Porträt einer jungen Frau); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton, 30,2 x 21,8 cm; 24-08-2021


und die Version 2 (weil mir der Ausdruck so gefiel:

22 Uhr 24 (Porträt einer jungen Frau Nr.2); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton, 20 x 15 cm; 25-08-2021




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen