Donnerstag, 19. August 2021

Weiter in der "Pose" Serie

 So, die Nummern 8 und 9 sind gezeichnet...es kommen ganz bestimmt noch einige hinzu.

18 Uhr 35 (Pose Nr. 8); Graphit auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 11-08-2021

und die 9:

22 Uhr 39 (Pose Nr. 9); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 13-08-2021


so...und dazwischen zeichne ich kleines erotischeres (eigentlich exklusiv für meine Patrone😉)...machen wir halt mal 'ne Ausnahme (die bekanntlich die Regel bestätigt...hihi)


18 Uhr 59 (E6; die Darbietung); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 16-08-2021

"Darbietung" war eine meiner ersten Serien (nach "Humanität" aus den 80ern) und im Verlauf des Auf- und Umräumens sowie "Inventur des Werkverzeichnisses" musste ich an diesen Titel denken...leider sind alle der früheren Serie von der Flut vernichtet worden (und noch nicht einmal Fotos habe ich mehr davon,nur noch Erinnerungen)😞

Nun denn,so ists nunmal und der Blick sollte trotzdem in die Zukunft gerichtet sein und nicht dem Vergangenem/Vergänglichem nachhängen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen