Dienstag, 28. September 2021

Ein ganzes Dutzend schon...

 ...von den Zeichnungen der "Pose" Serie.

Ich bin mir ziemlich sicher,dass da noch einige folgen mögen: zu reizvoll Körper mit dem Spiel von Licht und Schatten zu zeichnen - manche wissen ja, dass ich Steinbildhauer gelernt habe (vor dem ganzen Studium) und schon aus diesem Grunde, liebe ich es, das plastische Gestalten (auch wenn als Zeichnung mit einer Dimension weniger). Das Herausarbeiten der Schattenpartien und das Weglassen...einfach eine sehr sehr zufriedenstellende Arbeit...

Sic est


18 Uhr 16 (Pose Nr12); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton, 30,2 x 21,8 cm; 14-09-2021


sowie diese kleine (zwischendurch) Zeichnung:

Übrigens: gerade diese kleinen Werke - wie natürlich auch die anderen,größeren - sind als Postkarte erhältlich. Was muss mann/frau dafür tun? Ein sog. Patron werden und mich mit einem kleinen Betrag unterstützen (monatlich oder auch für länger,je nach Lust und Laune) - also ein Blick und Klick auf den nebenstehenden Link meiner Patreon Seite. Merci vielmals!

0 Uhr 54; Graphit und Frbstift auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 20-09-2021



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen