Montag, 2. Januar 2017

Noch 'n' Porträt - Tilda S.

Zuerst: allen Blogbesuchern ein gutes 2017!
Und dann: sie gefällt mir von Mal zu Mal besser - eine Schauspielerin die nicht nur die unterschiedlichsten Rollen belegen kann, sondern auch in ihrer Erscheinung so viele Facetten an den Tag legt,dass ich nur Staunen kann. Dabei kann ich mich noch sehr gut erinnern,dass ich sie in dem ersten Film den ich mit ihr gesehen habe sowas von...naja sind wir gentleman-like und schweigen lieber. Inzwischen habe ich mein "Urteil" oder "Vorurteil" revidiert. Ok,das mag den einen interessieren,den anderen eher weniger - ist ja auch keine existentielle,weltbewegende Angelegenheit :-) Zur Zeichnung,die ich wieder einmal so nach und nach (nebenbei) anfertigte...
20 Uhr 59 (Tilda Swinton); Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm; 01-01-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen