Samstag, 17. Oktober 2015

Doppelakt oder oops wie konnte das passieren

Zugegeben,es war nicht wirklich passiert,das Mißgeschick des zweiten weiblichen Modelles beim Akt-workshop. Aber es hätte so sein können,dass sie - unter den kritischen Augen ihrer "Kollegin" - vom Podest rutscht.
Da das erdachte Podest aber nicht besonders hoch ist,wäre es wohl völlig glimpflich abgelaufen :-)
Oder ist alles doch ganz anders??
Der treue Betrachter meiner Zeichnungen hat ja schon bemerkt,dass ich den freien Raum liebe. Nicht nur innerhalb der Form des bei mir immer wieder weiblichen Körpers,nein auch in der Umgebung in die ich meine "Frauen" stelle oder lege. Raum eben,die dem Betrachter Raum lässt für Vorstellungen die durch seine/ihre Phantasie gefüllt werden kann.
22 Uhr 20; 16-10-2015; Graphit auf Karton; 30 x 40 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen