Donnerstag, 15. September 2022

"Nach dem Bade"

 ...habe ich die letzte Zeichnung betitelt.

War eine feine Sache so viel Stofffalten zu zeichnen-von der Zeit halt etwas aufwendiger.

Ohne "Abgabetermin" kann es mir schlicht weg wurscht sein,wie lange ich daran sitze. Einzige Herausforderung wäre vielleicht: Durchhaltevermögen oder nennen wir es Geduld 😉😁

21 Uhr 47 (Nach dem Bade); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 12-09-2022


Und noch was: falls es jemanden interessiert die einzelnen Steps zu sehen,die solche Zeichnungen erfordern (ich habe nämlich diesbezüglich einen Hinweis von einer Freundin bekommen,die sich die einzelnen Schritte neben einander legte und so das Ganze mal von einer anderen Seite betrachten konnte) - nun auf meiner Patreon Seite sind sie sichtbar. Für 2,-€ im Monat - bedeutet: ca 6ct pro Tag,pro Step😏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen