Samstag, 3. September 2022

Ich hab da mal was...

... angefangen: 

Meine neue "Serie" die "A-Serie". "A" wie Allerwertester oder einfacher: Arsch 🙊😂😉

Ok,wer mich persönlich und evtl. auch schon länger kennt,der weiß: er ist sehr fasziniert vom Gesäß des weiblichen. Reiht sich ein in eine wirklich uralte "Tradition" der Verehrung,Anbetung oder wasauchimmer des weiblichen Hinterteils. Auch bekannt sein dürfte,dass es im Tierreich keine untergeordnete Rolle spielt und meines Erachtens leider eine gewisse Tabuisierung in der westlichen Gesellschaft vorherrscht. Aktuell ist es zwar modisch, voll abgefahren, wenn sich junge Frauen den Hintern "aufpolstern" lassen - das ist aber nicht mein Ding,ebenso wenig die Silikongefüllten Brüste oder Lippen.

Da bin ich ganz "Naturbursche" 😂😂 Seht nur:

17 Uhr 18  (ANr.1); Graphit auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 24-08-2022


18 Uhr 44 (ANr.2);Graphit auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 29-08-2022

und eine Zeichnung,größer und auf den grauen Karton:

18 Uhr 26 (Stolz?);Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm

Oder hier,ganz Natur und a bisserl mehr sogar: an Kilos und an Jahren. Warum denn nicht? Eine von mir sehr geschätzte Kollegin malt auch sehr gerne Akt - und ihre Modelle sind da noch mehr "die Frau von nebenan". Super, Francien 😉

19 Uhr 08 (older woman);Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 27-08-2022


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen