Mittwoch, 5. Juni 2024

Oh oh...

... den ganzen Mai kein neuer Post...nee,nee..

Es war einiges los und dann muss man eben...

Also, in medias res, heißt es glaub ich:

Mein neues Album ist erschienen. "Gefion Sisters" habe ich es betitelt und zu hören ist eher mystisches,angelehnt an nordische Mythologie und - wie könnte es anders sein - an die Göttinnen.

Ja es gab einmal eine Zeit da waren Göttinnen en vogue (lang lang ists her)😁😉


zu hören auf : https://walterroos.bandcamp.com/album/gefion-sisters

Auf meinem youtube Kanal zu sehen. Zeichnungen 2024,part 1mit dem Track "Gefion dances".

Oder auch auf Vimeo - Link in linktr.ee

Beide Portale haben ein Problem mit Aktzeichnungen! Unter uns: es wird immer schlimmer bzw. schwachsinniger,dass Kunst mit Nacktheit nicht als jugendfrei eingestuft wird.😡😩 Warte nur darauf,dass alle (Meister-)werke aus den Museen verschwinden oder mit Zensurbalgen versehen werden (denn wenn ich mich nicht irre,sind dort auch Kinder und Jugendliche zugelassen...haha,schaumvormmund)

 Nun gut, dieses Problem habe ja nicht nur ich - meine Kollegen*innen leiden auch unter dieser....

Break!

Zeichnungen im Mai: wie immer aktuell auf meiner Website und hier soll eine für alle stehen ... hihi

"Die nackte Isis" - schon wieder eine Göttin, diesmal eben ägptische Mythologie mit den "heiligen" Farben Lapislazuli (Ultramarinblau) und Gold.

19 Uhr 04 (naked Isis); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton;30,2 x 21,8 cm; 04-05-2024




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen