Montag, 25. März 2024

Augen und Ohren

 Zuerst für die Augen:

ein weiteres im Portraitbuch. Mackenzie Foy,eine junge Schauspielerin zu sehen in demFilm "Interstellar" als Murph in jungen Jahren.

Mackenzie Foy, Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Papier, 27 x 21 cm; 13-03-2024

und die zweite Zeichnung für die Augen:

"Torso mit Tuch" - endlich habe ich ein Papier erstanden in Veroneser Grün Tönung. Bisher musste ich sonst das Papier selbst einfärben wenn ich ein Papier haben wollte,das ganz nach Renaissance Kunst "roch".

23 Uhr 51 (Torso mit Tuch); Graphit und Farbstift auf grün getöntem Papier; 29,7 x 21 cm; 21-03-2024


So und nun zu den Ohren!

Arbeite nebenbei an einem neuen Album - bisher noch keinen Titel,aber es gibt bereits einige Tracks dafür und nun habe ich einen ausgesucht und ihn veröffentlicht. Ich mag diese Stimme und den Gesang und soviel sei schon verraten, ich denke dabei immer an den hohen Norden...irgendwo in Skandinavien.

Hörst du: https://walterroos.bandcamp.com/track/gefion-dances



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen