Freitag, 29. Oktober 2021

Einmal New York und...

 ...zweimal zuhause:

17Uhr37 (What?); Graphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 27-11-2020

Vor 11 Monaten habe ich diese Zeichnung beendet und nun ist sie heute auf den Weg nach New York gebracht worden. Ein neues "Zuhause" sozusagen :-)

Fleißig am Zeichentisch war ich auch...zuerst eine meiner "zwischendurch" Werke - nochmals die indische Schriftstellerin Arundhati Roy - ausnahmsweise mit viel Farbe:

23 Uhr 07 (Arundhati Roy); Graphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton, 20 x 15 cm; 18-10-2021

Kleiner Hinweis wieder: erhältlich als Postkarte wenn man auf  https://patreon.com/walterroos das Level "Postcard small" für monatliche Unterstützung in der Höhe von 4,- Euro bucht.

So und nun weiter mit Zeichnungen:

Noch ne sehr farbige: Kiss Nr.3 oder "E7"

23 Uhr 30 (Kiss Nr.3 oder E7); GRaphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 23-10-2021




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen