Mittwoch, 12. Dezember 2018

Und dies

Der "Lagerverkauf" war ein großer Erfolg - so haben einige jetzt neue, große, farbige Bilder an ihren Wänden hängen und mein Lager hat "abgenommen". :-)

Nun zu diesem:
Ich habe die Nummer 25 meiner "musikalischen Arbeiten" veröffentlicht.
Nicht nur, dass ich zu dem kleinen Jubiläum mal darauf verzichtete den einzelnen Stücken (Tracks) Titel zu verpassen - und somit den Hörer evtl. schon in eine bestimmte Richtung lenke - nein, ich habe über mehrere Monate einiges eingespielt und letztendlich wiederum einiges ausgeschlossen, so dass es meines Erachtens eine runde Sache wurde. Dunkel und - wie man mir sagte - keine einfache Kost. :-)
Nun, davon kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. All denen, die bisher keinen Zugang zum Dark Ambient haben/hatten.... vielleicht sich mal drauf einlassen?

Zeichnen tut er auch und in Kürze wieder was zum "Gucken" jetzt aber was auf die Ohren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen