Samstag, 12. November 2016

Neuer Akt - endlich

Ja, Zeit wird es,dass mal wieder was in meinem Blog erscheint. Gründe für die "Stille" liegen in der Arbeit,wie etwa einen kleinen Auftrag zu zeichnen und solch zeitraubende Ereignisse wie Shootings mit neuen Modellen. Wenn dann noch etwas übrig ist von meinem Zeit-kontigent,dann wird entweder an den Zeichentisch gegangen,ins Atelier zu den Ölbildern oder einfach (eher zur Ent-Spannung) ins Musik-Studio :-)
So und nun ist sie seit gestern, zu früher Stunde des 11.11. fertig geworden, das Abbild von Sonja.
Unterstützende Worte sind da glaub ich nicht nötig,alles Wichtige ist sichtbar und dann kann jeder seine eigenen "Interpretationen", seine eigenen Geschichten "spinnen"
0 Uhr 10 (Sonja); 11-11-2016; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen