Freitag, 21. Juli 2023

Weiter geht es

 So, nachdem die Woche des Gedenkens an die sog. "Ahr-Flut" vorbei ist, wird mit voller Energie weiter gearbeitet. Kein Stillstand,keine Ruhepause und: nixe Urlaub 😂😉

Super dass Youtube trotz Beschwerde ein Problem mit meinem Video hat...bei Vimeo scheint es keine "ängstlichen" oder ... (😠) zu geben. Sei's drum...

Video bei Vimeo

Flood from Walter Roos on Vimeo.

 

Eine Zeichnung meiner"Rred-Serie" ist dann sozusagen ein stilles Statement meinerseits: Nippel...Gefaaahr... o m g... ich sag es nochmals: WAS? Was soll an einer natürlichen Erscheinung des Menschen so fürchterliches sein?  (ich erwarte keine Antwort und mach weiterhin das was ich will. Basta)

Zur Sache jetzt:

22 Uhr 50 (Rred Nr.10); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 19-07-2023


Und gaanz frisch:

17 Uhr 09 (Rred Nr.11); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 21-07-2023


Und die hier:

22 Uhr 36 (Pose Nr.24); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 17-07-2023




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen