Donnerstag, 24. Juni 2021

Pose Nr. 3 und

 ein/zwei Hintergedanken, den/die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aufgrund immer wieder folgender Vorkommnisse (Zensur) bekommt die neueste Zeichnung den Untertitel 

"des Teufels neue Kleider" oder "satanische Nippel" 😎🙊

Ich verstehe es einfach nicht, warum amerikanische Platformen so reagieren, wenn Zeichnungen, oder auch Gemälde, weibliche (!) Brustwarzen darstellen. Die meisten der lebenden Menschen saugten an ihnen und sie waren nicht nur Körperkontakt zur Mutter sondern auch einzige Ernährung (wie sollte es auch anders sein bei Säugetieren😄). Diese "Angst" oderwasauchimmer, dass Kinder und Jugendliche Schaden nehmen könnten, wenn sie solches zu Gesicht bekämen, kann ich nur als vorgeschobenes und unsinniges Argument ansehen.....

Nun gut, lassen wir es dabei, ich denk mir meinen Teil (der nicht wirklich freundlich ist) und versuch mich nicht aufzuregen. Ich finde menschliche, nackte Körper völlig natürlich und einfach ästhetisch, alles andere ...

22 Uhr 21 (Pose Nr.3); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 22-06-2021

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen