Mittwoch, 15. Januar 2020

Die neuen im neuen...

Jahr....
Liebe Besucher, ich hoffe die stillen Tage sind jetzt ruhiger geworden und der Start ins Zwanzigzwanzig verlief gut!
Wie - wahrscheinlich - bekannt, bin ich immer fleißig am Zeichentisch - so wird es erneut mehrere der letzten Zeichnungen hier zu sehen geben.
Ich beginne mit einer aus der Kategorie "zwischendurch". Dazu noch folgendes: ich suchte in meinem Archiv (dem analogen) ein Foto eines italienischen Models und siehe da, da "stolpere" ich über ein Foto aus der italienischen Modezeitschrift "Donna" aus den 80er Jahren.
Kurzum: es musste sein :-)
22 Uhr 47 (Donna und die drei Kugeln); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 28-12-2019
Es war die letzte im Jahre 2019 und nun zur "ersten":
Die Mähne im Fluge und der Rest...na seht selbst:
0 Uhr 04 (B.); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 02-01-2020

Und nun noch die hier - auch Haare, nur diesmal nicht nur dem Vorstellungsvermögen des Betrachters überlassen.
21 Uhr 38 (Red 2); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 05-01-2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen