Freitag, 11. August 2017

Porträts zweier Schauspielerinnen

Soo,hier bin ich wieder! Urlaub zu Ende. :-) Aber: auch während meines Urlaubes konnte ich nicht ohne das Zeichnen sein. Gut, nicht in dieser zeit"fressenden" Form wie sonst - immer nur ein bisschen, also sozusagen soviel, dass man nicht aus der Übung kommt.
Was lag näher als meine Rubrik/Album mit "Filmfrauen" weiterzuführen, zu erweitern? Genau. Ich habe mir zwei ausgesucht, einmal sehr speziell und damit meine ich, die immer noch so verd... gut aussehende Sofia Loren. Zum Anderen nahm ich mir nochmals das Gesicht von Sean Young vor, nur diesmal in einer aktuelleren Ausgabe und nicht als die/der bezaubernde Android aus "Blade Runner" ( also die Verfilmung durch Ridley Scott aus dem Jahre 1982! )
Dann gilt: demnächst wieder mehr in diesem Theater :-)
Sofia Loren; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm; 02-08-2017
und:
Sean Young; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm; 08-08-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen