Mittwoch, 11. November 2020

So einiges...

 ...hat sich "getan" in den letzten Wochen.

Vielleicht gehöre ich zu den wenigen,die einen Lockdown - und sei er auch nur die "Light"- Ausgabe - unbekümmert entgegen schaue bzw. ganz gut "ver - arbeitet" bekommen. Denn, das tägliche Arbeiten geht doch flüssiger von der Hand.

Wieder möchte ich euch drei meiner letzten Zeichnungen zeigen:

"klare Sache,oder?"

"klare Sache,oder? (15 Uhr48)"; Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 06-10-2020

22 Uhr 51 (L.); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 30-10-2020

und die dritte:

0 Uhr 37 (flow); Graphit auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 06-11-2020 


Erwähnen möchte ich noch folgendes:

Auf Instagram (oder einfach im Netz) gibt es #artistsupportpledge - dahinter verbirgt sich:

https://artistsupportpledge.com/german/

So - und klare Sach ist, dass ich mich da immer wieder beteilige - zuletzt das Angebot, eine Zeichnung aus meiner "Filmfrauen" Serie für wenig Geld zu erstehen. Tachles heisst das hier:

100,- Euro plus Versand (als versichertes,verfolgbares Paket)

Maria Schell; Graphit auf leicht getöntem Karton; 30 x 21 cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen