Donnerstag, 15. Dezember 2022

Neue Zeichnungen

 Für alle die, die nicht meine Website besuchen, die mir nicht auf Instagram folgen und keine Patreon's sind, nun auch hier meine letzten Werke. :-)

Drei an der Zahl habe ich ausgewählt...die erste: "Ich seh Dir in die Augen..."

Jaja,Mister Bogart schwirrt da in meinem Gehirn umher (nebenbei:ich mag ja andere Filme mit ihm mehr z.B. "African Queen" oder "Der Schatz der Sierra Madre").

Aber ihr Blick...

22 Uhr 56 (ich seh Dir in die Augen...); Graphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton, 30,2 x 21,8 cm; 03-12-2022


Und dann:

17 Uhr 16 (Der Dutt Nr.4); Graphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton, 30,2 x 21,8;12-12-2022

 

und zu guter letzt:

22 Uhr 51(Lady?); Graphit;Farbstift und Tusche auf getöntem Karton, 30,2 x 21,; 14-12-2022




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen