Dienstag, 10. August 2021

So langsam...

 ...wird es ruhiger und die ganzen "Erledigungen" bezüglich dem Hochwasser sind getan.

Somit bleibt mir wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit, dem Zeichnen...

Zwei, der in den letzten Wochen entstandenen, möchte ich hier zeigen, immer mir dem kleinen Hinweis, dass auf patreon/walterroos die Möglichkeiten der Unterstützung meiner Arbeit, wie auch andere z.B. dort exklusiv "veröffentlichte" Werke zu sehen sind (kleiner Haken dabei, sehen kann man sie nur wenn man entsprechend registriert ist und mich mit einem monatlichem Betrag unterstützt)...danke für die Aufmerksamkeit und nun zu den Zeichnungen:

23 Uhr 38 (Pose Nr.6); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 30-07-2021


und eine weitere aus dieser Serie "Pose":

22 Uhr 12 (Pose Nr.7); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton, 30,2 x 21,8 cm; 04-08-2021



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen