Montag, 19. Juli 2021

Keine Zeit...

... für Zeichnungen...

Zwei kleine sind noch fertig geworden vor der Katastrophe hier in der Eifel und Umgebung:

23 Uhr 13 (ohne Worte); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 13-07-2021

17 Uhr 47 (E4); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 20 x 15 cm; 14-07-2021

Danach, erstmal keinen Strom und dann Aufregung pur: mein Atelier und Kunstschule hat es schwer erwischt. Fast alles wurde durch die Wassermassen zerstört. Chaos überall. Die ersten 2 Tage kam ich noch nicht einmal hin um zu gucken, wie und was...dann, mit höllischem Umweg, hat es doch geklappt und etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, nachdem ich die Nachbardörfer hier an meinem Wohnort sah.😳😮😶

2 Fotos sollen als Eindruck genügen:

Der zweite Raum...im ersten sah es auch nicht besser aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen