Dienstag, 5. Januar 2021

Neues Jahr,neue Zeichnungen

 Erstmal: allen Besuchern ein gesundes neues Jahr, auf das es etwas besser werden soll als das vergangene😉

Auch heute gibt es wieder einen Tripel-post.

Den Anfang macht eine Zeichnung von einer Frau/Model, dass ich schon mehrmals gezeichnet habe und: es musste halt mal wieder sein:

23 Uhr 02 (die blauen Perlen); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 27-12-2020

 

Die zweite ist die Nummer 8 aus meiner "What" Serie. Eigentlich gibt es dazu nicht zuviel zu sagen, ich denke jeder versteht was die Mimik aussagt, eben ein ungläubiges "Was?":

23 Uhr 18 (What? Nr.8);Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 20-12-2020  

Und schließlich die dritte in diesem Bunde: auch aus einer meiner Serien,nämlich der "Ballerina" Serie,hier die Nummer 11:

17 Uhr 47 (Ballerina Nr. 11);Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 23-12-2020




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen