Samstag, 20. Juni 2020

Endlich mal wieder

Nein ich war nicht krank.
Nein im Urlaub war ich auch nicht.
Seit dem letzten Post sind es 12 weitere Zeichnungen geworden... und noch ein "Nein" - ich zeige sie jetzt nicht alle hier...auf meiner Website (die ich auch nur einmal im Monat aktualisiere) zu sehen. 😏😁
Nun - in medias res:
Eine kleine "zwischendurch" Zeichnung - Porträt irgendeiner jungen Frau - ich sah das Foto und dann musste es mal wieder sein - einfach nur so, farbiger außerdem...
0 Uhr 20; Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm

Dann diese hier, die mir sehr am Herzen liegt, da ich sie gerade zeichnete als in den USA...😠
Ich erspare dem Besucher jetzt mein schriftliches Statement und zeige lieber das Werk:

22 Uhr 49; Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm

Und weil ja alle guten Dinge drei sind, die letzte für heute:

22 Uhr 23 (What? Why?); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen