Sonntag, 29. März 2020

Mal wieder...

ooopss - da rannte aber die Zeit!
Naja, da die Zeit (laut Einstein) eh eine Illusion ist, bruhige ich mich mal damit, dass der letzte Eintrag hier einen Monat her am seien ist 😉😂
Viel ist "passiert" in den letzten vier Wochen - jetzt mal von dem Virus ganz abgesehen.
Drei Zeichnungen haben den Besitzer gewechselt, zwei davon flogen sogar über den großen Teich.
Die hier:
16 Uhr 54 (La Bella); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 30-01-2020
und dann die (bereits hier gepostet):

und zu guter letzt - kaum fertig schon wech 😉
22 Uhr 08 (G. im Atelier); Graphit und Farbstift auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 24-03-2020
Und: ja, es ist die gleiche junge Frau die hier Modell stand...

Eine andere:
23 Uhr 06 (Bodyline); Graphit auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 18-03-2020
Unter uns: diese Ausgangsbeschränkung kommt mir sehr entgegen - ich sitze noch mehr am Zeichentisch und: ja auch mal a bisserl Bewegung im naheliegenden Wald, mit einer Begleitung, Rehe aufscheuchend....bleibt gesund und keine Panik 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen