Donnerstag, 1. August 2019

Die neue(n)

Trotz der "Urlaubszeit" wird der Zeichentisch nicht verlassen. Es geht ein weniger "hektisch" zu und die Entschleunigung hat mich fest im Griff. So soll's auch sein.....
"Drink" ist ein Werk, dass doppeldeutig daher kommt. Einmal könnte es einfach die Darstellung einer Frau sein, die ein leeres Glas hält (der/die Gastgeber waren unaufmerksam...) oder es ist das leere Wasserglas, das leer bleiben muss, weil ... ehm Firmen (gaanz diplomatisch ausgedrückt) Menschen das Wasser abgraben um es ihnen danach teuer zu verkaufen (weil es laut einem Firmenchef "kein natürliches Recht auf Wasser" gäbe😡)........

22Uhr10 (Drink?); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 25-07-2019


Das zweite Werk ist wieder eins meiner "Übungen" - im Urlaub immer wieder gerne. Jhumpa Lahiri - ist eine in London geborene US amerikanische Autorin mit indischen Wurzeln.😊


0 Uhr 11 (Jhumpa Lahiri); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 30-07-2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen