Mittwoch, 14. November 2018

Wip und Lagerverkauf die zweite

Trotz dem ganzen Um- Auf- und Umräumen habe ich noch genügend Zeit (und Muse) um mich wieder an den Zeichentisch zu setzen.  Das work-in-progress von gestern abend - siehe unten:
Lagerverkauf die zweite:
Ich hatte eine kurze Zeit des informellen arbeitens - diese Werke sind nun dazu "verdonnert" das Lager zu verlassen. Das Gute daran - für mich - ich gewinne Platz (manche sind schon wirklich groß). Das Gute daran - für die neuen "Eigentümer" - sie haben die Möglichkeit, Kunst zu wirklich niedrigem Preis zu erstehen :-)
Für alle, die in der Nähe meines großen Ateliers (in Euskirchen) wohnen: jeden Montag von 15 bis ca. 21 Uhr sind die Türen geöffnet, so auch am Samstag den 8.12. von 15 bis 18 Uhr. Zu dieser Zeit, einfach hereinkommen und sich die Werke völlig zwanglos im Original ansehen.
Vorschau siehe unten (eine kleine Auswahl - ich setze unter meine normale Posts demnächst weitere).
Komp.auf Blau 4; Mischtechnik auf Leinen; 120 x 160 cm  
o.T.; Mischtechnik auf Leinen; 180 x 140 cm
19 Uhr; Acryl auf Leinen; 120 x 140 cm
Auf Grund der Größe ist ein Versand nicht möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen