Donnerstag, 22. November 2018

Pssst

ist der Titel für die neue - außer natürlich der Zeitangabe (16 Uhr 49) am 21.11.2018 mit der Werkverzeichnisnummer 1011, in der Größe 30,4 x 22,9.
Wie so oft, Graphit,Farbstift und Tusche auf grau getöntem Karton von Strathmore.
Voila, "Daten" bekanntgegeben.
Und jetzt noch: Dies ist die Nummer 1 - also exakt "Psst #1" - die zweite mit dem gleichen Titel ist bereits in der Mache. Demnächst also....
Warum "Psst"? Kleiner Tip: eine stille "Kritik" an dem noch-nicht-vorhanden-seiende der Gleichberechtigung. Alleine der Begriff "Gleichberechtigung" ist schon seltsam genug. Muss das wirklich erst mit einem Begriff (und dem ganzen was daraus folgt) bezeichnet werden? Scheinbar schon. Traurig, dass Gesellschaften im Jahre 2018 noch damit zu "kämpfen" haben.
Nun, hier ist die gezeichnete:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen