Donnerstag, 8. November 2018

Die neueste und dann das mit dem Lager

Der gezeichnete Rückenakt ist nun fertig.
Schöne Pose, schöne Körperlinie. Voila.
23 Uhr 34; Graphit auf getöntem Karton; 30,4 x 22,9 cm; 06-11-2018
Und nun zum "Lager".
Aufgrund größerer Umbaumassnahmen in und um mein Atelier gab es die Überlegung die Räumlichkeiten  etwas zu verkleinern. So zieht auch mein Lager um.
D.h. Gelegenheit aufzuräumen, zu sichten und sich von einigem zu trennen. Das gilt u.a. auch für ausgesuchte Werke meinerseits. Sozusagen für'n Apfel und n' Ei gehen die Gemälde in anderen Besitz über - ich habe mehr Platz und der neue Besitzer kann sich an dem Werk erfreuen.
Ergo: die zwei berühmten Fliegen mit einer Klappe...
Nun - hinter dem Begriff Apfel und Ei verbirgt sich schon ein minimaler Preis, der zu hoch wäre für das Obst und dem tierischen Produkt, ist klar. :-)
Die zwei hier unten gezeigten sind klein und der Preis ebenso: je 35,- Euro incl. versicherter Versand ist nun wirklich ein "Schnäppchen" - oder?
Der Rücken; Öl auf Leinen auf Holz; 30 x 20 cm

Das Schwarze; Öl auf Leinen auf Holz; 24 x 18 cm
Bei Interesse entweder Kommentar oder Mail an mich. Merci!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen