Dienstag, 7. August 2018

The white shirt und...

Uuii, wie die Zeit manchmal rast.
Ist es wirklich schon so lange her? Mein letzter Post.
Nur Zeichnen im Kopf. Also dann will ich mal: beginne mit dem obengenannten Titel "the white shirt" vom 31.Juli, mit Modell Mandy, das ich schon des Öfteren gezeichnet habe, heute mal, teilweise angzogen (grins) und mit dem "Experiment", das weiße Shirt in Farbstift zu zeichnen und nicht zu kolorieren. Das Profil gefiel mir so gut, dass ich noch eine anfertigen musste - ohne dem ganzen "Drumherum" (Titel: 18 Uhr 10, Profil Mandy).
Und schließlich möchte ich euch die Teetrinkerin nicht vorenthalten. Das Modell - auch bekannt - mit den farbigen Akzenten.
Weil angeblich alle guten Dinge drei sind (oder vier oder...), ein kleines Porträt von Clementine Desseaux, welches mein neu begonnenes Skizzen-/Zeichenbüchlein eröffnete, das ich "Fundstücke" nannte. Auch davon demnächst mehr.

Nun, genug des Textes, gehen wir 'in medias res'
15 Uhr 18 (the white shirt); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Papier; 30,4 x 22,5 cm; 31-07-2018
18 Uhr 10 (Profil Mandy); Graphit und Farbstift auf getöntem Papier; 30,4 x 22,5 cm; 05-08-2018


16 Uhr 17 (die Teetrinkerin); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Papier; 30,4 x 22,5 cm; 21-07-2018

Nummer 1 aus dem kleinen "Fundstücke"- Büchlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen