Freitag, 8. September 2017

Rötelzeichnung

Lang ist es her, dass ich mit Rötel gezeichnet habe! Somit, ein kleines Porträt, nicht nur, dass das Modell geniale Sommersprossen auf ihrem tollen Gesicht hat, nein, ich habe diese Zeichnung mit Rötel- und Sepiakreide und ein wenig Bleistift angefertigt. Also fast ungewohntes Material.
Ist jetzt nicht mein größter Wurf aber die Pigmentpunkte haben es mir einfach angetan. Zudem war es eine kleine Entspannung zu der aktuell sehr zeitintensiven Zeichnung die ich schätzungsweise nächste Woche hier zeigen kann. Manaches braucht einfach Zeit :-))
Den Besuchern wünsche ich eine gute Zeit und möchte mich an dieser Stelle sehr fürs Gucken bedanken. Passt auf euch auf und lebt intensiv - grins. So sei es!
15 Uhr 29 (I.); Rötel-/Sepiakreide auf Karton; 30 x 21 cm; 07-08-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen