Mittwoch, 17. Mai 2017

Finale - die Ankunft der Venus

Voila, liebe Besucher, sie ist vollendet,die zweiteilige Zeichnung mit dem Titel "die Ankunft der Venus". Ich nehme Bezug auf das bekannte Gemälde von Botticelli mit dem Titel "die Geburt der Venus". Angeblich eine der ersten gemalten Darstellungen des nackten weiblichen Körpers....hhm, täusche ich mich oder sind nicht Höhlenmalereien von nackten menschlichen Körpern bekannt? Ok,sei es drum, ganz so "verschämt" stelle ich den Körper natürlich nicht dar. Und eine anthrogyne Frau - naja lieber nicht,denn wer mich kennt,der weiß, ich liebe die weiblichen Formen. :-)
Nun, hier ist sie in voller Pracht:
21 Uhr 28 (die Ankunft der Venus); zweiteilig, je Teil 30 x 21 cm; Graphit auf Karton; 16-05-2017
und zur "Ergänzung", den unteren Teil in größer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen