Freitag, 14. April 2017

Einmal: habe fertisch und einmal : Musik

Die letzte,noch unfertige Zeichnung ist nun schon beendet und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
Golshifteh Farahani, aus meinem Skizzenbuch; Graphit auf Papier
Und: die Musik :-)
Schon wieder ist ein neues Album meinerseits für den Hörer bereit, der auch mal andere Wege beschreiten will als die herkömmlichen aus Funk und Fernsehen bzw. die, die so alt sind, dass die Musiker entweder nicht mehr leben oder seit geraumer Zeit im Seniorenalter sich befinden - grins. Naja, im Ernst, so mancher mag die darke Seite der sog. Ambient-music ja bereits zu seinen Hör-Vorlieben zählen - vielleicht ist es mir gelungen, das ein oder andere Ohr zu erreichen. Ich für meinen Teil,mag es sehr. Nun genug der Worte, hier gibt es was aufs Ohr. Viel Hörvergnügen mit meinen Fantasien bezüglich der Bran-welten: https://walterroos.bandcamp.com/album/bran-worlds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen