Donnerstag, 9. Februar 2017

Post Nummer 1: Experimenta

Heute, mein Posting Nummer 1 (morgen gibt es dann den 2.Teil - is ja wie im Fernsehen,wa).
Seit Anfang Februar ist die neue Ausgabe der Online Zeitschrift "Experimenta" abrufbar/downloadbar - zum 0,- Tarif. Nun,nicht nur auf dem Titelbild prangt eine Zeichnung von mir,auch im Innenteil lockern einige meiner neueren Zeichnungen das Gesamtbild auf. Es ist nun schon das zweite Mal,dass meine Werke diese interessante Zeitschrift "verschönern" und klar ist, dass man sich darüber freut und von daher -von dieser Stelle aus- ein liebes Dankeschön an die gesamte Redaktion von "Experimenta".
Bleibt mir -für heute- nur noch den Link anzugeben und dann viel Lesevergnügen und "Schauen" zu wünschen.
http://www.experimenta.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen