Freitag, 2. September 2016

Das Alter

Nicht nur der Titel meiner neuen, zweiteiligen Zeichnung befasst sich mit dem Alter - nein auch mein Befinden in den letzten Wochen: letzte Woche musste ich das Zeichnen und Malen einstellen (buhhh,was für ein Los!!) weil die rechte Hand mir signalisierte,dass ich zuviel getan hatte: also befahl ich mir Ruhe (fiel sehr schwer ) und schonte diesen Körperteil. Voila,sie nahm den Kurzurlaub gelassen und nun darf ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen. Hinzu kam auch noch,dass vorliegendes Werk sowieso zeitraubender war als einblättrige Arbeiten.
Das mit dem Alter war also nicht so gemeint,dass Teile meines älter werdenden Körpers mir gleich unmissverständlich zeigten: Ja,Du tust gut daran,Dich zu besinnen.
Ergo, gibts zum Wochenende eine zweiteilige und allen Besuchern (egal welchen Alters) ein gutes ebensolches :-)
16 Uhr 24 (das Alter...); Graphit auf getöntem Karton; 2 teilig, je Teil 29,7 x 21 cm; 02-09-2016
Und mit einem Detailausschnitt des älteren Mannes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen