Freitag, 19. August 2016

Die Nonne,oder...

Es könnte eine Nonnenbekleidung sein,es könnte auch einfach ein Kopftuch sein (völlig unabhängig von dem momentanen Streit der Parteien,der durch die Medien geht). Für die Auswahl war obiges völlig uninteressant - ich sah den Blick und dass das Gesicht eingerahmt ist - das war genug um es in meine Werkansammlung aufzunehmen. Ja,manchmal steckt einfaches nur dahinter,keine großen Gedanken,keine große Botschaft,kein Anliegen,eben einfach nur deshalb,weil es mir aufgefallen ist. Und noch ein Ja: ja ich bin so frei (schon sehr lange übrigens) ich male,zeichne das was ich für "wert" halte. So,mehr gibt es dazu nicht zu sagen: sie sieht einfach toll aus. Voila :-)
22 Uhr 31, Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm; 16-08-2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen