Samstag, 4. Juni 2016

Die Kriegerin

Genau zwei Wochen ist mein letzter Blogeintrag her,denn ich bekam plötzlich Schwierigkeiten mit meinem Papier: einen neuen Block begonnen,eben auf dem Karton auf dem die meisten der hier gezeigten Arbeiten angefertigt wurden und dann dieses: eine völlig andere Struktur, visuell und haptisch ersichtlich - d.h. ganz schlechtes Ergebnis bei meiner Zeichentechnik. Also Reklamation,den Block der Firma zugesendet und jetzt abwartend was sich ergibt. Nichtsdestotrotz begann ich ein kleine (ich nenne sie auch gern: böse) Zeichnung anzufertigen, in dem eine Kriegerin zu sehen ist. Ohne rechte Brust (manchmal wird den Amazonen ja sowas nachgesagt - was ich persönlich für Unfug halte) und auf der noch existierenden keine Brustwarze. Ergo: Facebook konform -grins. Nun denn :-) - Als zweites noch nachzuholen,eins aus meiner Serie der Filmschönheiten.
23 Uhr 54; Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm; 31-05-2016


17 Uhr 25; Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm; 20-05-2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen