Freitag, 8. April 2016

Urmutter von hinten

Zweifelsohne bin ich ein Liebhaber der "vollen Weiblichkeit" - will heißen, ich mag die Kurven und wenn es dann so wohlgeformte sind,darf es ruhig auch mal was mehr sein was auf einen zukommt, zukommen würde. Ich suche immer nach meiner Urmutter - genauer gesagt,sind es wohl eher Urmütter. Wir lassen das mal völlig unanalysiert so stehen und genießen (die,die diese "Formvollendung" auch lieben) den Anblick einer schönen Frau -etwas realistischer (und schlanker) als die bekannte Urmutter -Venus von Willendorf.
15 Uhr 29 (Urmutter): Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm; 08-04-2016

1 Kommentar:

  1. Als Venus von Willendorf hätte sie eine sehr erfolgreiche Diät durchlebt :D
    Sehr schön. Ich persönlich mag auch Frauen, die Kurven haben. Besonders für Zeichnungen sind Kurven und Falten spannender als ein dürres Klappergestelle. Man möchte ja erkennen, ob es eine Frau oder ein Junge ist ;)

    Sehr schön
    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen