Dienstag, 22. Dezember 2015

Beim Bade

Ein sehr altes Thema - immer wieder haben es Maler der Vergangenheit aufgegriffen. Susanna beim Bade ist ja bereits von mir "bearbeitet" worden - genauer gesagt zweimal als Ölgemälde - nun also eine kleine Zeichnung: im Schaum stehend und...na das kann sich ja jeder selbst dabei denken oder - denn das Wasser ist ja wohl ein erotisches "Symbol", eine erotische Anspielung - oder seh' ich das nur wieder so?
Nun,aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit allen Besuchern meines Blogs ein paar sehr schöne Tage wünschen, wie sie auch immer verbracht werden. Die Arbeit an der ich momentan sitze wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen (weil dreiteilig) aber ich denke vor dem Jahreswechsel wird es sichtbar werden - denn wie hat bereits ein von mir geschätzter Professor an der Hochschule auf die Frage,was er denn über die Festtage mache, geantwortet: "Arbeiten,denn da hat man richtig seine Ruhe"
Sic est!
21 Uhr 51 (beim Bade); Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm; 18-12-2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen