Samstag, 20. Oktober 2012

Und jetzt eine Zeichnung

Silberstiftzeichnung; 18 x 13 cm (hxb) auf grundiertem Holz
Ja das weckt Begehrlichkeiten,bei mir ists dann eher der Gedanke,zu zeichnen,zu malen. Das kommt einfach so und ich hab mir schon oft und lange Gedanken darüber gemacht, über das "Warum". Meine Erklärung für dieses Phänomen ist am ehesten: seh ich was Schönes,was Reizvolles,welches eine schöne Komposition hat,muss es bezwungen werden,mit dem Bleistift,dem Silberstift oder dem Pinsel.
Haa,so sammelt sich ein großer Fundus an Schönem an - gut,ich weiß,die Schönheit ist relativ und liegt angeblich im Auge des Betrachters. Da geh ich keinen Disput ein:-)
Zum Ernst: diese kleine Silberstiftzeichnung biete ich für 55,- Euro incl Versand an.
Der Rest: wie immer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen