Freitag, 25. November 2011

Nummer 43 - Rückenakt

Wie heißt es so schön: ein schöner Rücken kann entzücken! Na dann hoffe ich mal auf entzückte Besucher. Dieses Bild ist wieder in der Art der vorigen,nicht ganz durchgezeichnet bzw. fertig gemalt. Letzte Woche war ja eins,dass ich beendete und ich finde man merkt sehr deutlich,die Spannung im Bild lässt erheblich nach. Im vorliegenden Fall ist die Kombination von Farbe und Silberstift noch deutlicher. Besonderer Dank geht an mein Modell Lena!
Rückenakt; Harzöl und Silberstift auf Leinen auf Holz; 24 x 18 cm; Festpreis: 100,- Euro
Wenn Sie Interesse an diesem Bild haben, beachten Sie bitte die Verkaufsbedingungen und das Rückgaberecht. Mailadresse finden Sie hier.

Und bitte um Beachtung: meine Aufräumaktion zu sehen auf http://www.walterroos.de/html/piccast.html mit neuen Werken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen